E-Mail: [email protected]     
Mitglieder-Login

14.09.2017 - Der Herbst ist da und mit ihm auch die neue Ausgabe unerer Wartezimmerzeitung „Mann oh Mann“. Diesmal dreht sich alles um unseren Darm, um Ernährung und Verdauung sowie um den Darmkrebs. Daneben bekommt Mann natürlich wieder jede Menge interessanter Tipps in Gesundheits-, Lifestyle- und Lebensfragen.

Im Interview: Simon Licht.

Der Schauspieler setzt sich seit Jahren sehr für Prävention und Krebsvorsorge ein und findet: „Man muss mehr auf sich achten, je älter man wird.“

Außerdem im Interview: Benni Wollmershäuser.

Der 28-Jährige leidet unheilbar an Darmkrebs und hat doch seinen Humor nie verloren. Sein Motto „Mit Humor gegen den Tumor“ überzeugte die Burda-Stiftung ebenso wie uns, die Mann-oh-Mann-Redaktion – ein bewegender Einblick in ein Leben im Dienste der Aufklärungsarbeit.

Sie möchtest immer aktuelle Informationen zum Thema Männergesundheit erhalten?
Dann tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter ein.