E-Mail: news@mann-und-gesundheit.com     
Mitglieder-Login

18.05.2017 - So einfach wie die Rechnung „3+3=6“ ist, so einfach kann es auch sein, für sich den Traum von einer erfüllenden Sexualität wahr werden zu lassen. Das ist die Botschaft einer kostenlosen Broschüre, die jetzt von der Deutschen Gesellschaft für Mann und Gesundheit (DGMG) herausgegeben worden ist.

Unter Anleitung des Mediziners Prof. Dr. Frank Sommer, weltweit einziger Universitätsprofessor für Männergesundheit, Vorsitzender der DGMG und Autor des Buchs „Der beste Sex Deines Lebens“, werden zunächst drei Säulen vorgestellt: Denn physische Fitness, mentale Stärke sowie eine gute Ernährung sind die Voraussetzung für eine erfüllende Sexualität. Die Broschüre zeigt leicht verständlich auf, wie jeder Mann bei sich selbst den Zustand dieser drei Säulen verbessern kann - und das gar nicht mal durch tägliches Training, sondern nur drei Mal die Woche, woraus sich die Erfolgsformel „3+3=6“ ergibt.

 

TIPP: »Der Beste Sex Deines Lebens«

Prof. Dr. Frank Sommer, südwest-Verlag, 14,99 €

Das Buch gibt weitere Beschreibungen und Übungen sowie interessante Tipps und Tricks.

Sie möchtest immer aktuelle Informationen zum Thema Männergesundheit erhalten?
Dann tragen Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter ein.